Testimonial 1

Testimonial 3
August 18, 2016

Gerade bei Redesign und Einführung komplexer Abläufe, wie dies bei Portfolio- und Contract Management der Fall ist, ist kritische Genauigkeit auf allen Ebenen sowie intelligentes und zielführendes Hinterfragen ein absolutes Muss. Frau König brachte diese Eigenschaften in vollem Umfang zu unserer vollsten Zufriedenheit mit.

Frau König trug durch ihr sehr hohes Engagement auch wesentlich dazu bei, diese komplexe Thematik bei Partnern und im Management transparent und verständlich zu machen.
ln zusätzlich erforderliche Schnittstellenthemen sowie Optimierungsmethoden arbeitete sie sich schnell und umfassend ein, um uns und involvierte Abteilungen stets adäquat beraten zu können.

Wegen ihrer freundlichen Offenheit, ihrer ausgewiesen hohen Kompetenz und ihres auf Nachhaltigkeit bedachten Vorgehens wurde Frau König von uns als Diskussionspartnerin und in der Zusammenarbeit sehr geschätzt.